atheisten.org

Diskussionen von Atheisten, Gläubigen, Freidenkern

Zum Inhalt

• Anzeigen

Freunde auf Google+ und Facebook werden!

Links die ihr mit anderen teilen möchtet

Moderatoren: TrES-4, Super-Moderator, Admins

Re: Freunde auf Facebook!

Beitragvon Sonnenschein am Mo 13. Sep 2010, 17:20

Genau :D ! Da sind wir lieber offen, herzlich und freizügig :mrgreen: . Macht ohnehin mehr Spaß !!!
Je mehr der Mensch des ganzen Ernstes fähig ist, desto herzlicher kann er lachen.
Arthur Schopenhauer
Sonnenschein
Ex-Mod
Ex-Mod

Beitragvon Mardas am Di 14. Sep 2010, 11:16

Man muss selbst entscheiden, was man freigibt. Solange kann facebook nichts dagegen unternehmen.

Wer sich nur deswegen der sozialen Netzwerke entsagt, ist selbst schuld und hat ein Problem, sich zu öffnen.
Mein Kanal für witzige religionskritische Videos in deutscher Sprache
http://www.youtube.com/user/unheiligesprecher
Mardas
Foren-Weise
Foren-Weise

Beitragvon Publix am Mi 1. Dez 2010, 23:05

Irgendwie existiert der button nicht mehr :shock:
Wer glaubt, dass die Erde (incl. Weltall) erst etwa 7000 Jahre alt ist und wer glaubt dass es den Gott der Bibel gibt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten! Oder das die Erde eine Scheibe ist. (Der Heide) :)
Publix
Foren-Benutzer
Foren-Benutzer

Beitragvon Bitterling am Do 2. Dez 2010, 18:11

Mardas hat geschrieben:Wer sich nur deswegen der sozialen Netzwerke entsagt, ist selbst schuld und hat ein Problem, sich zu öffnen.

"selbst schuld"... Schuld woran? Ich bin nicht im Xichtsbuch und habe nicht das Gefühl, etwas zu verpassen.

"und hat ein Problem, sich zu öffnen"... Du stellst es so dar, als müsse jeder im Xichtsbuch sein, sonst hat man sofort ein Problem. Ich sehe einfach den Sinn von facebook nicht. Es ist für mich Zeitverschwendung und bringt mich persönlich nicht weiter, anders als das Forum hier.
Bitterling

Mein Name ist Pilz und Fisch und hat mit "bitter" nichts zu tun!
Copyright Avatar: siehe http://bit.ly/g0KHXB
Bitterling
Foren-Weise
Foren-Weise

Beitragvon Bitterling am Do 2. Dez 2010, 18:12

Eines noch, sxe:

Kann ich irgendwie verhindern, dass andere User meine Posts ins Xichtsbuch stellen (ist mir grade eben aufgefallen, dass das angeblich geht)?
Bitterling

Bitterling
Foren-Weise
Foren-Weise

Beitragvon Sonnenschein am Fr 3. Dez 2010, 09:15

Ist doch egal ob jemand deine Beiträge hier oder auf facebook liest . User von hier die dort sind haben ohnehin einen Link in dieses Forum gesetzt :wink: . Du kannst nicht entkommen 8) .
Je mehr der Mensch des ganzen Ernstes fähig ist, desto herzlicher kann er lachen.
Arthur Schopenhauer
Sonnenschein
Ex-Mod
Ex-Mod

Beitragvon Publix am Fr 3. Dez 2010, 19:44

Bitterling hat geschrieben:Eines noch, sxe:

Kann ich irgendwie verhindern, dass andere User meine Posts ins Xichtsbuch stellen (ist mir grade eben aufgefallen, dass das angeblich geht)?

Bist du Paranoia :?:

Was würde das für einen Sinn machen. Ob ich nun deinen Post hier oder in Facebook lese. Würde eindeutig keinen unterschied geben. Wenn doch, dann bitte ich um Erklärung :wink:
Wer glaubt, dass die Erde (incl. Weltall) erst etwa 7000 Jahre alt ist und wer glaubt dass es den Gott der Bibel gibt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten! Oder das die Erde eine Scheibe ist. (Der Heide) :)
Publix
Foren-Benutzer
Foren-Benutzer

Beitragvon Sonnenschein am Fr 3. Dez 2010, 19:45

Nicht "bist" du Paranoia, sondern "hast" du, Publix :D .
Arthur Schopenhauer
Sonnenschein
Ex-Mod
Ex-Mod

Beitragvon Bitterling am Fr 3. Dez 2010, 19:48

Aber hallo! Paranoia ist mein zweiter Vorname!
Bitterling

Bitterling
Foren-Weise
Foren-Weise

Beitragvon Publix am Fr 3. Dez 2010, 19:50

Sonnenschein hat geschrieben:Nicht "bist" du Paranoia, sondern "hast" du, Publix :D .

Mir war klar das mir das jemand schreiben würde. Aber ich wollte es im Umgangston sagen :D
Publix
Foren-Benutzer
Foren-Benutzer

Beitragvon Sonnenschein am Fr 3. Dez 2010, 19:59

:wink:
Arthur Schopenhauer
Sonnenschein
Ex-Mod
Ex-Mod

Beitragvon sxe am Mo 6. Dez 2010, 12:12

Bitterling hat geschrieben:Eines noch, sxe:

Nein das geht nicht. Dann müsste man schon Kontrolle über das ganze Internet haben. Ich könnte allerdings zukünftig darauf achten keinen Beitrag von dir dort vorzustellen wenn dir das so wichtig ist. Ich sehe allerdings nicht ganz warum, da es, wie schon gesagt wurde, eigentlich egal sein sollte wo man deinen Inhalt liest. Ich würde wenn auch nur auf einen Beitrag im Forum verlinken und nicht den Text kopieren.
sxe
Admin
Admin

Beitragvon Publix am Mo 6. Dez 2010, 14:49

Ich könnte allerdings zukünftig darauf achten keinen Beitrag von dir dort vorzustellen wenn dir das so wichtig ist. Ich sehe allerdings nicht ganz warum, da es, wie schon gesagt wurde, eigentlich egal sein sollte wo man deinen Inhalt liest.

Das ergibt für mich ebenfalls keinen Sinn. Ein hauch von wichtig tuhen :wink: :wink:
Publix
Foren-Benutzer
Foren-Benutzer

Beitragvon DerAtheist am Fr 15. Apr 2011, 18:42

Solitary Rose hat geschrieben:Ich bin auch bei Facebook, finde es auch toll. Nur bin ich da mit meinem Reelen Name und der würde hier bekannt wenn ich mich als Freund adde.

Und das willst du nicht weil? Ich mein Atheisten sollten dazu stehen. Wir müssen uns nicht verstecken.

Ich finds toll und stehe dazu auch mit meinem Namen.
Beste Grüße vom Atheisten,
Björn
DerAtheist
Foren-Newbie
Foren-Newbie

Beitragvon Ahriman am Mi 6. Jul 2011, 21:51

Ich war mal kurz im Facebook. Ich habe eine Weile darin herumgestöbert und war ratlos: Ich wußte beim besten Willen nicht, was ich damit anstellen sollte oder könnte. Also habe ich meinen Account wieder gelöscht. Ich fand es, was mich betrifft, so nützlich wie einen zweiten Arsch.
Übrigens ist mir auch bis heute nicht klar, wozu man eine Homepage braucht.
Ahriman
Foren-Weise
Foren-Weise

VorherigeNächste

Zurück zu Weblinks