atheisten.org

Diskussionen von Atheisten, Gläubigen, Freidenkern

Zum Inhalt

• Anzeigen

Ketzer 2.0 Podcast

Links die ihr mit anderen teilen möchtet

Moderatoren: TrES-4, Super-Moderator, Admins

Ketzer 2.0 Podcast

Beitragvon MartinB am Di 30. Aug 2016, 21:08

Hm, die Suchfunktion hier bringt kein Ergebnis dazu?

Mir gefällt dieser Podcast sehr:

https://ketzerpodcast.wordpress.com/
http://feeds.feedburner.com/ketzerpodcast

Das wäre aber echt sowas wie eine Bildungslücke in diesem Forum. Es erscheint mir geradezu unwahrscheinlich, dass hier noch keiner davon gehört haben könnte, von daher: wenn mein Hinweis aus welchem Grund auch immer nicht (mehr) passt, möge er von den dafür Zuständigen gern kommentarlos wieder gelöscht werden.

Andernfalls wünsche ich viel Vergnügen damit.

Die Macher des Podcasts schiessen zwar manchmal übers Ziel hinaus in der gewählten Form (da gehts auch mal ätzend zynisch und selbstgefällig zur Sache, was ich so nicht machen mögen würde), aber es gibt jede Menge wirklich abgefahrene und zuweilen tiefgründige Infos zum Thema. Immerhin: die meinen es Ernst und "machen was"...

Nein, ich bin nicht involviert in das Projekt, bin nur ein "Fan" davon und freue mich auf jede neue Folge. Falls der Verdacht aufkäme, ich würde Werbung in eigener Sache betreiben wollen.

Habe gerade heute in einem Internet-Cafe etwa 60 Folgen davon heruntergeladen, um meine Aldi-Talk-Flatrate zu schonen, dadurch komme ich überhaupt auf das Thema. Hatte ich seit anderthalb Jahren nicht mehr nach geguckt und bin positiv überrascht, dass die "Ketzer" jetzt regelmässig "senden". Das war früher nicht so.l

Also -> ausdrückliche Empfehlung meinerseits. Hört mal rein...
MartinB
Foren-Newbie
Foren-Newbie

Re: Ketzer 2.0 Podcast

Beitragvon Sprich zur Hand am Mi 13. Sep 2017, 13:24

auf den ersten blick kommt mir der podcast sehr neu-atheistisch vor..

wie würdest du den podcast einordnen?
Zuletzt geändert von Frnk am Mi 13. Sep 2017, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat des direkt darüber stehenden Beitrags entfernt (s. Boardregel 3d)
Sprich zur Hand
Foren-Newbie
Foren-Newbie

Zurück zu Weblinks