atheisten.org

Diskussionen von Atheisten, Gläubigen, Freidenkern

Zum Inhalt

• Anzeigen

Witze

Lustige Sachen die du deinen Mitmenschen nicht vorenthalten möchtest

Moderatoren: nautilus, Super-Moderator, Admins

Re: Witze

Beitragvon Herr der Augenringe am So 14. Jan 2018, 18:04

Auch ein etwas längerer:

Sitzen zwei Freunde zusammen in der Kneipe. Der eine schaut ziemlich deprimiert drein. Fragt der andere: " Was ist denn los mit dir?"-
"Ach, na ja, meine Frau....immer, wenn wir zusammen im Bett sind, dann liegt sie nur so rum, sagt nix, macht nix.... Ich glaube nicht, dass sie groß Spaß dabei hat..."
Sagt der andere: "Hm, du musst dir halt was einfallen lassen. Pass auf, ich hab ne Idee: Wenn ihr das nächste mal zugange seid, dann stell ich mich mit einem Palmfächer in die Schlafzimmerecke und fächel euch zu. Du wirst sehen, das bringt sie in Stimmung. Frauen brauchen eben erotische Atmosphäre."

Gesagt, getan.

Es ist Nacht, der Ehemann tastet sich langsam vor zu ihr und der Freund fächelt sanft aus der Ecke des Schlafzimmers. Aber alles ist wie immer.... Sie liegt da, verzieht keine Miene, lässt es über sich ergehen...

In der folgenden Nacht dasselbe... Teilnahmslos und stumm ist sie, er rackert sich ab, der Freund fächelt mit dem Palmwedel, es hilft alles nichts.

Als sich auch in der dritten Nacht nichts ändert, platzt dem Ehemann der Kragen, reißt dem Freund den Fächer aus der Hand und sagt: "So, jetzt reichts mir, lass mich fächeln und geh du zu ihr, ich hab die Nase voll!"

Und da geschieht es. Sie flippt völlig aus, gerät vollkommen in Ekstase, sie schreit das ganze Haus zusammen und kommt von einem Glückstaumel in den nächsten.

Der Ehemann stellt den Fächer in die Ecke des Schlafzimmers und sagt zufrieden zu seinem Freund:
"Siehst du - SO fächelt man."
Herr der Augenringe
Foren-Spezialist
Foren-Spezialist

Re: Witze

Beitragvon manniro am Mo 15. Jan 2018, 12:09

Auch nett. :lol:

Zum gleichen Thema ein neuer, kurzer, aber vermutlich allseits bekannter:

"Ich glaube, meine Frau ist tot.". - "Was??? Wie kommst Du denn darauf??? - "Sex ist wie immer. Aber die Küche sieht aus...".

manniro
Am Anfang war das Wort - am Ende die Phrase.(Lec).
manniro
Foren-Legende
Foren-Legende

Vorherige

Zurück zu Funstuff