atheisten.org

Diskussionen von Atheisten, Gläubigen, Freidenkern

Zum Inhalt

AntiFA AfD PEGIDA

Habt ihr Gedanken, die mit anderen geteilt werden müssen?

Moderatoren: Heraklit, Super-Moderator, Admins

AntiFA AfD PEGIDA

Beitragvon lobbyweltweit am Do 26. Apr 2018, 19:51

Ich finde das es in diesem Land so nicht mehr weiter geht. Auf der einen Seite kann ich die AntiFA im Kern verstehen. Auf der anderen Seite kann ich PEGIDA und AfD verstehen. Deutschland hat kaum noch eine Zukunft und wird sich bald in sich auflösen. Deutschland ist so ein schönes Land mit einer Starken und Emotionalen Geschichte. Weder der AfD noch AntiFA Cdu Spd wissen das zu schätzen. Meiner Meinung nach sind alle diese hier aufgezählten Vereinigungen Verräter vom Deutschland. Jeder Deutsche ist dazu verpflichtet. Sich zu erheben und die Feinde dieses Landes aufzuhängen. Deutschland darf nicht Sterben. Weder in seinen Landesgrenzen. Noch in seiner Geschichte. Noch in seiner Kultur. Für den Fortbestand der Erde ist Deutschland einfach zu wichtig. Ich möchte nicht das irgendeiner von euch hier dazu etwas schreibt. Ich will das ihr das liest und wirken lässt...

Daher bitte ich die Mods innerhalb von Von 72 Stunden den Thread zu löschen.
Der Geist muss Sterben damit die Welt Erwachen kann. "Geist=Religion"
lobbyweltweit
Gesperrt
Gesperrt

Re: AntiFA AfD PEGIDA

Beitragvon Der böse Wolf am Fr 27. Apr 2018, 19:10

lobbyweltweit hat geschrieben:Jeder Deutsche ist dazu verpflichtet. Sich zu erheben und die Feinde dieses Landes aufzuhängen.
[ ... ]
Daher bitte ich die Mods innerhalb von Von 72 Stunden den Thread zu löschen.

Falls die Mods mitlesen, dürfte das schneller gehen.
Der böse Wolf
Foren-Meister
Foren-Meister

Beitragvon lobbyweltweit am Fr 27. Apr 2018, 20:00

Böser Wolf. Und warum bindest du mein Aufhängen in dein Zitat mit ein? Bist etwa dagegen das Menschenfeinde oder besser gesagt Feinde der Freiheit und Gerechtigkeit aufgeknüpft werden müssen! :)
lobbyweltweit
Gesperrt
Gesperrt

Beitragvon Der böse Wolf am Sa 28. Apr 2018, 09:41

Du würdest Dich wundern, wie nahe ich der Lösung "Aufknüpfen" in manchen Fällen stehe.
Aber die Zuordnung "Menschenfeinde und Feinde der Freiheit und der Gerechtigkeit" ist für mich kein hinreichendes Kriterium dafür. Dafür sind die Bedeutungen dieser Begriffe zu vielfältig.
"Feinde der Zivilisation" würde ich gelten lassen. Zur Zivilisation gehört aber eben auch die Überwindung geschlechtsspezifischer Benachteiligung oder die Beurteilung der sexuellen Orientierung. Und da sehe ich bei den von Dir favorisierten Gruppen nicht unbedingt die qualifiziertesten Sachwalter.
Der böse Wolf
Foren-Meister
Foren-Meister

Beitragvon lobbyweltweit am Sa 28. Apr 2018, 10:56

Der Böse Wolf Welche Gruppen Favorisiere ich denn? Ich möchte mal auf einen Post von mir verweisen.

http://www.atheisten.org/forum/viewtopic.php?f=6&t=12038

Ich distanziere mich von sämtlichen Gruppen und Kollektiven die es aktuell auf dem Markt gibt. Die Gruppe die ich favorisiere gibt es leider noch nicht. :)
lobbyweltweit
Gesperrt
Gesperrt

Beitragvon Der böse Wolf am Sa 28. Apr 2018, 11:29

Das ist ungemein beruhigend und lässt mir eine gewisse Resthoffnung für die Entwicklung unserer Welt. :D
lobbyweltweit hat geschrieben:Welche Gruppen Favorisiere ich denn?

Wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du irgendwo eine Mischung aus NPD und APPD ins Spiel gebracht.
Mit der NPD könnte ich ja notfalls leben, aber ... :D
Der böse Wolf
Foren-Meister
Foren-Meister

Beitragvon lobbyweltweit am Sa 28. Apr 2018, 12:40

Der böse Wolf... Leider kann man Ironie im Internet schwer rüber bringen.
lobbyweltweit
Gesperrt
Gesperrt

Beitragvon Noumenon am Di 1. Mai 2018, 15:25

lobbyweltweit hat geschrieben:Für den Fortbestand der Erde ist Deutschland einfach zu wichtig.

Erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass ich in nächster Zeit wieder öfter hier im Forum vorbeischaue...

Es ist nämlich einfach zu lustig!

Bild

Nachtrag: User 'lobbyweltweit' gesperrt, seh' ich gerade...? Och, mensch... Spaßbremsen. :(
(\_/) Das ist Hase.
(o.o) Kopiere Hase in deine Signatur
(><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft!
Noumenon
Foren-Meister
Foren-Meister

Beitragvon manniro am Mi 2. Mai 2018, 09:19

Upps! :shock:

Kaum besuche ich mal ein paar Tage eines meiner Kinder in Holland, passieren hier solche Dinge. Wo, wann und mit welcher Begründung wurde unser Saulus/Paulus denn entfernt? Hätte mich schon interessiert, ob seine Kehrtwende ernstzunehmen war und wie lange sie gehalten hätte.

Ein gewisses Maß an therapeutischer Toleranz waren die Stamm-User ja auch immer bereit aufzubringen, siehe Motte Licht und Co. Das hatte er eindeutig überschritten. Zumindest war er aber sehr beitragsfreudig, in akzeptable Bahnen gelenkt hätte das durchaus zur Belebung des Forums beitragen können. Jetzt müssen wir selber überlegen, wie wir genügend Spaß hier erzeugen, damit weitgehend inaktive User wie Noumenon auch ohne lobbyweltweit gelegentlich mal wieder hereinschauen. :lol: :wink:

manniro
Am Anfang war das Wort - am Ende die Phrase.(Lec).
manniro
Foren-Legende
Foren-Legende

Zurück zu Freidenker