atheisten.org

Diskussionen von Atheisten, Gläubigen, Freidenkern

Zum Inhalt

• Anzeigen

Beleidigung aus "Selbstgebaute Religionen"

Hierher werden Post verschoben, die gegen die Boardregeln verstoßen.

Moderatoren: Admins, Super-Moderator, Test-Moderator, Moderator, Mod-Aushilfe

Beleidigung aus "Selbstgebaute Religionen"

Beitragvon dori am Do 22. Jul 2010, 17:07

Selbstgefällige kleine Egos seid ihr. Ich habe hier die ganze zeit mitgellesen und was ihr euch geleistet habtnist bei weitem schlimmer wie das von lizzy. Dafür hättet ihr schon zehnmal gesperrt sein müssen für all die Beleidigungen die sie sich von eurer Seite anhören musste. Und diskutieren konnte sie ja gar nicht weil sie sofort als verrückt, durchgeknallt und Drogen konsumierent hingesellt wurde. Ihr benehmt euch wie eine Sekte der übelsten Art. Wieviele Menschen habt ihr denn schon auf diese Art fertig gemacht? Habt ihr auch schon welche in den Selbstmord getrieben mit eurer gemeinen menschenverachtenden Art. Wundern würde es mich nicht.Aber ihr habt euch echt verdient. Rausekeln konntet ihr lizzy ja nicht, also sperrt man sie mal schnell unter einem fadenscheinigen Vorwand. Und ihr habt Angst und zwar eine Heidenangts das da doch etwas sein könnte. Und ich habe dieses Bibelzitat aus Solidarität reingesetzt. Lizz jedenfalls hat mich mehr überzeugt wie ihr, denn ich kenne sie ja persönlich. Ich halte mich jetzt lieber an sie wie an diese selbstgefälligen kleinen Egos die noch nicht einmal wissen was Liebe und Menschlichkeit ist. Es ist zum kotzen euer Verhalten. Ich möchte das mein Account gelöscht wird. Hier müsste ich mich jeden Tag von oben und unten bekotzen und dafür ist mir mein Leben zu schade. Es gibt auch noch andere Foren wo mit Sicherheit nettere Menschen sind und die kein Sektenverhalten zeigen. Ihr habt mich jedenfalls bekehrt und ich halte mcih lieber an lizzy. Denn sie ist freundlich und immer hilfsbereit wenn ich jemandem zum Reden brauche. Jetzt sonnt suhlt euch weiter in eurer Selbstgefälligkeit. Höflichkeit erwrtet ihr. Wo ist denn eure Höflichkeit im Umgang mit Menschen.
Und das sie die beiden das mitteilen sollten wussten sie nicht. Machts gut.
dori
Gesperrt
Gesperrt

Zurück zu Quarantäne-Threads